Umweltfreundlich & mit höchster Qualität

Seit 2008 werden wir im Qualitätsmanagement sowie im Umweltmanagement geprüft und zertifiziert. Höchste Ansprüche sind für uns selbstverständlich und spiegeln sich in großer Akzeptanz und Kundenzufriedenheit wieder. Wir halten Emissionen durch moderne Filtersysteme niedrig und sparen Ressourcen durch Energierückgewinnung. Eine Photovoltaikanlage erzeugt Strom für den Eigenbedarf und ist auf Erweiterung ausgelegt. Weitere Maßnahmen wie Müllvermeidung und fachgerechte Entsorgung sind für uns selbstverständlich.

Rapp & Miklosch

Der Eloxalbetrieb DIENER & RAPP GmbH & Co. KG hat sich seit 1978 auf die Oberflächenbearbeitung von Aluminium spezialisiert. Angeboten wird zur Zeit: Eloxal farblos und in vielen verschiedenen Farben, Harteloxal mit und ohne Einfärbung, Surtec 650 Passivieren und Gelbchromat, Gleitschleifen von Kleinteilen, sowie diverse Vor- und Nachbehandlungen. Heute wird das Unternehmen geführt von Peter H. Rapp & Daniel Miklosch.

High Performance

In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir die Produktionskapazitäten deutlich steigern können. Eine komplett neue Produktionsstraße ermöglicht uns schnellere Lieferzeiten für unsere Kunden und die Möglichkeit der Annahme größerer Auftragsvolumina.

Profis in allen Positionen

Zuverlässig, Schnell & Präzise

Der Erfolg unserer Unternehmens liegt vor allem in unserem profesionellen Team begründet. Seit jeher arbeiten bei uns Menschen zusammen, die Ihren Job lieben, die gerne etwas zusammen erreichen wollen und die sich gegen schätzen.

Das spüren auch unsere Kunden. Mit vielen arbeiten wir schon seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen und freuen uns auch heute noch über gemeinsame Projekte und gemeinsame Visionen.

Seit 1972

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

Qualität

Qualität ist für uns kein Schlagwort, sondern gelebte Philosophie. Verschiedene Prüfverfahren sorgen für einwandfreie Ergebnisse in der Oberflächenveredelung. Weiterhin können wir eine Vollanalyse aller Metalle durchführen. Dies ermöglicht uns – speziell im Harteloxal – präzise zu legieren. Durch solche und weitere Verfahren können wir unseren Kunden beste Qualität in der Veredelung ihrer Produkte garantieren.

Hightech made in Germany

Seit 2008 werden wir im Qualitätsmanagement sowie im Umweltmanagement geprüft und zertifiziert. Höchste Ansprüche sind für uns selbstverständlich und spiegeln sich in großer Akzeptanz und Kundenzufriedenheit wieder.

Wir halten Emissionen durch moderne Filtersysteme niedrig und sparen Ressourcen durch Energierückgewinnung.

Eine Photovoltaikanlage erzeugt Strom für den Eigenbedarf und ist auf Erweiterung ausgelegt. Weitere Maßnahmen wie Müllvermeidung und fachgerechte Entsorgung sind für uns selbstverständlich.

perfect coatings

Oberflächen sind oft mehr als im ersten Blick zu sehen ist. Sie können Widerstandsfähige Schutzschicht, elektrische Leiter, haptische Erlebnisse und vieles mehr sein. Eloxal und Passivierungen sind hierbei im Bereich der Aluminiumoberflächen bis heute eine ganz eigene Faszination. Für uns, für unsere Kunden und für die Kunden unserer Kunden.